Audible Simsion Hörbuchtipp

Audible-Hörbuchtipp der Woche: „Der Mann, der zu träumen wagte“ von Graeme Simsion

Lust auf ein spannendes, romantisches oder gesellschaftskritisches Hörbuch? In der Vielfalt der Angebote kann man schnell den Überblick verlieren. Deshalb präsentieren Audible und berliner leben ONLINE Ihnen wöchentlich ein besonderes Highlight aus dem 250.000 Titel umfassenden Angebot des führenden Anbieters digitaler Hörbücher und Hörspiele.

Diesmal unser Favorit: „Der Mann, der zu träumen wagte“ von Graeme Simsion

Wenn das Leben zum Traum wird, möchte man nicht mehr aufwachen. So geht es Adam Sharp, der alles hat, was er sich jemals gewünscht hat. Fast alles. Was fehlt, ist Angelina Brown, die er vor 20 Jahren in Melbourne traf. Er hatte sie gehen lassen und mit ihr auch die große Liebe. Graeme Simsion beweist mit seinem neuen Roman, dass auch Männer Gefühle haben und sogar bewegend darüber schreiben können.

Inhaltsangabe: Seit zwanzig Jahren hat Adam Sharp Angelina, die große Liebe seines Lebens, nicht mehr gesprochen. Völlig überraschend meldet sie sich jetzt wieder bei ihm. Sofort knistert es. Und dann lädt sie ihn ein in ihr Landhaus in Frankreich. Aber darf Adam wirklich alles in Frage stellen, was sein heutiges Leben ausmacht?

Eine bittersüße Geschichte über die Mitte des Lebens und das Gefühl, noch jung zu sein, übers Begegnen und Auseinanderleben, und darüber, ob in der Liebe gestern und heute zusammenpassen.

 



Text: Eve-Catherine Trieba
Foto: © PROMO

 

Info

„Der Mann, der zu träumen wagte“ können Sie hier downloaden!
Weitere Hörbücher hier entdecken!
Im Audible-Probemonat gratis. Danach kostet der Zugang zu allen Titeln im Abo 9,95 Euro monatlich.

Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen? Jetzt bewerten!
Keine Kommentare

Kommentar verfassen