audible Hörbuchtipp, Jojo Moyes

Audible-Hörbuchtipp der Woche: „Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes

Winterzeit ist Hörbuchzeit. Doch in der Vielfalt der Angebote kann man schnell den Überblick verlieren. Deshalb präsentieren Audible und berliner leben ONLINE Ihnen wöchentlich ein besonderes Highlight aus dem 250.000 Titel umfassenden Angebot des führenden Anbieters digitaler Hörbücher und Hörspiele.

Diesmal unser Favorit: „Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes

Mit „Ein ganzes halbes Jahr“ hat Jojo Moyes weltweit Millionen von Menschen berührt und 2016 hat es die Geschichte sogar auf die große Kino-Leinwand geschafft. Nun gibt es den vermutlich nächsten Bestseller der beliebten Autorin „Im Schatten das Licht“ endlich auch in deutscher Sprache und als Hörbuch bei Audible. Gelesen wird das Ganze übrigens von Luise Helm, die nicht nur alle bisherigen Hörbücher von Jojo Moyes interpretiert hat, sondern auch die sexy Synchron-Stimme von Hollywood-Star Scarlett Johansson ist.

Und darum geht’s: Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er Sarah und ihr Pferd, doch als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück.

Natasha und ihren Mann Mac verbindet nur noch wenig. Die Ehe des einstigen Traumpaars ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich arrangieren. Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen die beiden das verschlossene Mädchen bei sich auf. Eines Tages ist Sarah jedoch verschwunden, und Natasha und Mac machen sich widerstrebend gemeinsam auf die Suche.

 

Text: Eve-Catherine Trieba
Foto: © PROMO

 

Info

„Im Schatten das Licht“ können Sie hier downloaden!
Weitere Hörbücher hier entdecken!
Im Audible-Probemonat gratis. Danach kostet der Zugang zu allen Titeln im Abo 9,95 Euro monatlich.

Schlagwörter
Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen? Jetzt bewerten!
Keine Kommentare

Kommentar verfassen