Wintergarten, Berlin, Like Berlin

Mehr Berlin geht nicht

Rauh und laut, aufregend und kreativ, schmutzig und humorvoll – Berlin hat tausend Gesichter. Das Wintergarten Varieté bringt fast alle an einem einzigen Abend auf die Bühne. Die neue Show Like Berlin basiert auf dem Buch Berlin-Code, für das Berliner selbst gefragt wurden, wie die Stadt eigentlich so tickt. Aus den Antworten ist zusammen mit Artistik, Schauspiel, Tanz, Fotografie, Sound und viel Humor ein vielfältiges Bühnenstück entstanden. Junge Künstler aus der Kreativschmiede BASE BERLIN sorgen dafür, dass der Spirit Berlins tatsächlich spürbar ist – und man sich am Ende eines abwechslungsreichen Abends noch einmal neu in seine Stadt verlieben kann.

Text: Eve-Catherine Trieba
Bild: © Promo

 

Info

Like Berlin
24. Februar bis 11. Juni 2017, Mittwoch bis Samstag jeweils 20 Uhr, Sonntag 18 Uhr
Tickets ab 30 Euro

Wintergarten Varieté
Potsdamer Straße 96
10785 Berlin-Tiergarten

Schlagwörter
Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen? Jetzt bewerten!
Keine Kommentare

Kommentar verfassen